Druck, T-Shirt-Druck, Kopie

DRUCK, T-SHIRT-DRUCK, KOPIE IN RENDSBURG UND NEUMÜNSTER

 

Es gibt nichts, was es nicht gibt

Wir sind seit über 30 Jahren Ihr Dienstleister für Druck, T-Shirt-Druck, Fotokopien, Farbkopien, Bindungen und Großformatdruck in Neumünster. Unsere Ursprünge reichen zurück bis in das Jahr 1986, wo wir unser Stammhaus im Herzen von Schleswig-Holstein eröffnet haben.

Seitdem ist viel passiert und unser Leistungsangebot hat sich ständig erweitert. Und auch unser Erscheinungsbild hat sich z.B. im Jahre 1995 mit der Entwicklung eines neuen Logos und in den Folge-Jahren mit der Umgestaltung unserer Geschäftsräume geändert. Wir haben 1989 unsere erste weitere Filiale am Standort Kiel übernommen, gefolgt von einem Standort in Hamburg (ebenfalls Uni-Nähe) 1993 und einer weiteren Filiale in Kiel im Jahre 1994 (Innenstadt, Sophienhof). Das waren die Hoch-Zeiten der „Copy-Shops“.

Im Laufe der Jahre hat sich das Sortiment dann vom klassischen Copy-Shop bis zum heutigen Leistungsangebot eines modernen Dienstleisters ständig gewandelt: 1996 haben wir die Großflächen-Kopie (bis DIN A0) für Architekten und Bauherren inkl. Schneidegeräte und elektronischer Falzmaschine eingeführt, 1998 die Digital-Technik, also die Druckmöglichkeit aus Dateien. 2001 haben wir unser erstes Satz-Studio eröffnet und die Produkte Beschriftungen, Textildruck, Maus-Pads und Puzzles eingeführt. 2003 war das Jahr des ersten Farblaserdruckers bei Kopierservice Schmidt, 2005 das Jahr der Ausdruckmöglichkeit mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 65 Drucken pro Minute DIN A4, die in den Folgejahren sogar auf bis zu 90 Drucke pro Minute erhöht wurde. 2006 haben wir das 20-jährige Jubiläum unseres Stammhauses feiern können und heute sind es bereits über 30 Jahre.

Wir können heute bis zum Format DIN A0 in schwarz-weiß und 4-farbig drucken, ob Pläne, Zeichnungen oder Fotos. Und umgekehrt können wir von DIN A0 bis DIN A4 scannen und archivieren. Unser Satz-Studio hat sich ausgeweitet und ist zum Dreh- und Angelpunkt für unsere Produkte geworden. Wir fertigen Werbeprodukte, wie Banner, Schilder und Folienbeschriftungen an und bedrucken Shirts für gewerbliche Teams (Arztpraxen, Gastronomie, Events, Handwerker) oder für private Zwecke, wie Junggesellenabschiede. Wir entwerfen Briefpapier, Visitenkarten, Flyer und bieten dazugehörige Stempel an. Die Palette an Geschenk-Ideen (für privat) oder Give-Aways (Werbegeschenke gewerblich) ist stark gewachsen und neben Puzzles und Maus-Pads sind Kissen, Becher, Stofftiere, Handtücher und Taschen mit individueller Bedruckung bei uns erhältlich. Und darüber hinaus noch vieles mehr.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und den Wandel an Dienstleistungen, die es neu zu ergründen gibt, und sagen allen treuen Kunden an dieser Stelle einmal DANKE für die langjährige Zusammenarbeit. Auf dass wir noch viele weitere Jahre gemeinsame Wege gehen mögen.

Herzlichst Ihr

Gerd D. Schmidt, Inhaber